Dienstag, 13. Dezember 2011

Der Beginn

Hallo meine Lieben. Dies ist der erste Post den Jojo und ich hier veröffentlichen.
Wir haben lange überlegt, ob wir einen Blog eröffnen, ob es sinnvoll ist, und ob es überhaupt jemanden schert was wir denken. Doch der Versuch ist es wert.
Wir werden in den nächsten Wochen einige vegetarische und vegane Produkte testen und euch darüber informieren.
Außerdem stellen wir euch regelmäßig vegane und vegetarische Rezepte vor zum nachkochen.
Ich hoffe ihr könnt mit einigem etwas anfangen und habt spaß.

Liebe grüße Chucky




3 Kommentare:

  1. Der anfang ist schon mal toll. Das layout gefällt mir super :D
    Ich freu mich schon darauf wenn es 'richtig' los geht ;D
    kaddy

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt bin ich auch als Leserin dabei und die Kekse sind so lecker... Bringst du wieder mit, oder :P
    Anfang ist Super und du kannst so gut schreiben ;)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich geb mir mühe, supi das du mein leser bist, ich schwafel doch so gern daher xD

    AntwortenLöschen